Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch erstellen.

Andreas Stockinger

geschrieben am Dienstag, Juni 21, 2016 - 22:49

Besten Dank für die Beschaffung meines Traumrades. Nachdem Ich noch ein bißchen skeptisch wegen der bestellten Größe war, S statt wie bisher M
Hab ich gestern die erste kleine Tour gefahren. 80 km, null Probleme. Keine Rückenschmerzen, keine eingeschlafenen Hände. Nicht wie häufig zuvor mit anderen Rädern.
Bin mehr als begeistert.

Super nette Menschen, tolle Beratung, hervorragender Service, da fährt man gerne von Grafenau nach Blaubeuern.

Bernhard

geschrieben am Dienstag, März 29, 2016 - 10:28

Da ich ein begeisterter MTB. Fahrer bin und das Radfahen in der Natur um in den Wäldern mein Hobby ist und in meiner näheren Umgebung sehr viele steile Berge sind, die mit einem normalen MTB kaum zu bewältigen sind, habe ich mir ein neues E-MTB, bei dem der Akku und der E-Motor nicht zu sehen sind übers Internet gesucht und bin auch fündig geworden.

Zum Glück habe ich das neue Fahrrad nicht übers Internet, sondern über einen Fahrradhändler gekauft der in meiner Nähe ist.

Im Juni 2015 habe ich dann mein Traum-E-MTB "BH Evo Jumper 27,5" nach längerer Lieferzeit von Radsport Pfister erhalten.

Vom Design und dem neuen E-Antrieb von BH war ich von Anfang an begeistert, obwohl ich das Fahrrad praktisch blind nur über eine Beschreibung im Katalog gekauft hatte.

Doch nach ca. 3 Monaten machte der E-Antrieb Probleme, in dem er immer wieder während der Fahrt ausging und neu gestartet werden musste.

Doch Herr Pfister hat mich nicht im Stich gelassen und mit seinen Möglichkeiten über die Firma BH alles getan um den Fehler zu beheben.
Doch auch nach 3maligem Reparaturversuch ist das nicht gelungen.

Dann hat Herr Pfister mir geholfen von der Herstellerfirma BH aus Spanien, ein neues Austausch Rad desselben Typs ohne Zuzahlung zu bekommen, obwohl das Fahrrad schon ein halbes Jahr alt und ich bereits 1.200km gefahren war.

Doch auch mit dem neuen Fahrrad hatte ich bereits nach 200 km Fahrt dasselbe Problem.
Ich habe das Herrn Pfister wieder per E-Mail mitgeteilt und schon nach kurzer Zeit eine neu Halterung für das Display erhalten.

Das hat geholfen und bis heute läuft das Fahrrad wieder einwandfrei.
Das nenne ich einen vorzüglichen Service, was nicht immer selbstverständlich ist.
Sollte ich wieder Probleme bekommen, weis ich, dass ich bei der Firma Radsport-Pfister in guten Händen bin.

Svidia Zieher

geschrieben am Samstag, Juni 13, 2015 - 09:41

Mein Steppenwolf wird 1Jahr alt!
Ich bin nach wie vor begeisterte Ebikeradlerin und freue mich, mit welcher Leichtigkeit auch Strecken über 81km bewältigt werden !
Vielen Dank an den prompten Service, der es mir möglich machte, als bald wieder aufs Rad zu steigen!

Habermann Yvonne

geschrieben am Samstag, März 2, 2013 - 07:54

...und wieder haben wir ein ganz tolles Rad von Euch. Bella findet es total super/ Wir alle auch! Vielen Dank Liebe Grüße Yvonne

Manfred Schmitt

geschrieben am Montag, Dezember 17, 2012 - 18:12

Im Frühjahr 2012 konnte ich mein neues Koga World Traveller (mit Rohloff-Schaltung) von Radsport Pfister in Empfang nehmen. Individuelle Beratung, Fahrradübernahme kompetent, auch der erste Service nach ca. 4 Wochen bestens. Danach ging es gleich los auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostella, mit Verlängerung bis nach Lissabon. Sowohl die Tour als auch das Rad einfach super, nicht zuletzt gilt dies auch für das Team von Radsport Pfister.

Beste Grüße nach Blaustein
Manfred Schmitt

Mirko

geschrieben am Mittwoch, Februar 29, 2012 - 10:47

Hey,

super Seite hast du hier! :) Macht einen echt guten Eindruck! Der Naur zuliebe müssen wir uns häufiger auf das Auto verzichten!

Grüße
Mirko

Heidi

geschrieben am Samstag, Dezember 10, 2011 - 10:47

Habe heute mein neues Steppenwolf Bike abgeholt.Ich bin begeistert,habe mein Traumrad durch allerbeste fachliche Beratung gefunden und sie haben Zeit für ihre Kunden!

Pfister jederzeit wieder!
Meinen allerbesten Dank. Heidi

10.12.2011

R.Schobner-Hadamitzky

geschrieben am Montag, November 28, 2011 - 10:47

Ich will nun doch die Freude über mein neues Fahrrad auch auf diesem Wege weitergeben.
Mein Wunsch war ein Koga Fahrrad mit ganz bestimmten Komponenten. Meine Vorstellungen habe ich mit Herrn Pfister besprochen und jetzt habe ich ein Fahrrad, das genau meinen Wünschen entspricht. Ich bedanke mich für die kompetente Beratung.
Renate

Jörn Gersbeck

geschrieben am Dienstag, September 13, 2011 - 11:46

Hallo,

nicht nur das Gebäude, sondern auch den Inhalt kann man nur empfehlen. Gute Ware und vor allen Dingen die Qualität hat hier den ersten Platz in der Beratung.
Viel Erfolg - Besuch lohnt immer!

Kettenbeißer

geschrieben am Dienstag, April 26, 2011 - 11:46

Ich habe mir bei euch ein Steppenwolf MTB gekauft - I Love My Bike !!
Es wird sicherlich auch das nächste Fahrrad wieder bei euch gekauft werden => eure Beratung ist einfach spitze & 1A !!

Vielen Dank nochmals & einen starken Umsatz in eurem neuen, tollen Laden.

Mfg, KettenBeisser

Seiten